Gemeinschaft trotz Corona? Online-Gottesdienste!

Moin, da wir uns im Moment leider alle nicht sehen können – nicht zum Fußball, aber auch nicht in unseren Gemeinden – wollen wir euch gerne über die Möglichkeit eines Online-Gottesdienstes informieren. Hier einige Direktlinks zu Live-Gottesdiensten einiger Gemeinden von TO-Mitgliedern:

Anskar-Kirche Hamburg: sonntags ab 10:00 Uhr live

Elim-Kirche Hamburg: sonntags mit Kindergottesdienst ab 11 Uhr live

Christus-Gemeinde Bramfeld: sonntags ab 11 Uhr live, freitags ab 18:00 Uhr (Jugendgottesdienst)

Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.: sonntags ab 10 Uhr live


Für die Inhalte der Links sind die jeweiligen Kirchengemeinden verantwortlich.  

YOU’LL NEVER WALK ALONE – Gemeinsame Aktion der christlichen Fanclubs in Deutschland

You'll never walk alone - Gemeinsame Aktion der christlichen Fanclubs in Deutschland

Danke an alle Helfer, Ärzte und Helden des Alltags: Ihr seid nicht allein!
An alle, die jetzt alleine zuhause sind oder einsam: Ihr seid nicht allein!

Dieses gemeinsame Video der christlichen Fanclubs in Deutschland soll euch Mut und Vertrauen schenken. Wir sind in den Farben getrennt, aber im Glauben vereint: Wir sind niemals allein!    

Kolumne für April 2020

Der März verlief ebenfalls enttäuschend, aber diesmal nicht aus sportlicher Sicht, sondern der Coronavirus war der Grund. Statt 3 gab es nur 1 Spiel, das aber wurde gewonnen. Am Monatsende gab es einen enttäuschenden Zuwachs von nur 3 Punkten, mehr war aber nicht möglich. Weiterlesen