17.12.2016: TO-Weihnachtsfeier mit 1. FSV Mainz 05 – HSV

TO-HGHerzliche Einladung zu unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2016!

Unsere Weihnachtsfeier beginnt um 13:00 Uhr.
Ab 15:30 Uhr übertragen wir live das HSV-Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 auf Leinwand.

Freut euch auf warmes Essen, Waffelbäckerei, alkoholfreien Punsch und unser Tischkicker-Turnier!

Diese Einladung gilt für alle HSV-Fans, egal ob TO-Mitglied oder nicht!
Jeder ist willkommen, wir freuen uns auf euch!

Die Kolumne für Oktober 2016

Reinhard StierHinter uns liegt ein katastropher Monat: 0 Punkte und 1:11 Tore (das Hertha-Spiel vom 1. Oktober mit eingerechnet), Trainer weg und letzter Platz. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so etwas innerhalb eines Monats erlebt zu haben. Weiterlesen

Die Kolumne für September 2016

Reinhard StierWie soll man den Saisonstart bewerten? – Zufrieden kann man nicht so richtig sein.In Zwickau weitergekommen, aber gegen einen Drittligisten erwarte ich eigentlich mehr als nur ein 1:0.Zwar war unsere Mannschaft während des Spiel überlegen, aber mit etwas mehr Power wäre sicher ein besseres Endergebnis  zustande gekommen. Einziger Trost, wenigsten die 1. Runde überstanden. Weiterlesen