Spieler-Besuch: Ostrzolek und Altintas besuchen die TO!

fahnensmileyWir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr im Rahmen unserer Jubiläumsfeiern vom HSV ausgewählt worden sind für einen Spieler-Besuch am Samstag, 21.11., um 13 Uhr in der Anskar-Kirche Hamburg-Mitte. Gleich zwei HSV-Spieler kommen mit der HSV-Fanbeauftragten Nicole Fister vorbei: Matthias Ostrzolek und Batuhan Altintas!

Herzliche Einladung an alle unsere Mitglieder, aber auch an alle anderen HSVer und OFCs! Bringt alle eure Freunde und Familienangehörigen gerne mit.

Snacks und Softdrinks stehen wie immer kostenfrei gegen freiwillige Spenden zur Verfügung.

Es wird ein Interview mit den Spielern geben. Bringt dafür gerne auch eure eigenen Fragen mit ein. Anschließend steht unser Gast selbstverständlich für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

 

Diese Seite drucken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.