Steffen Grusa

Steffen Grus2. stellv. Vorstandsvorsitzendera
2. stellv. Vorstandsvorsitzender

Seitdem ich 1994 das erste Mal im Volksparkstadion war, in Block D, und wir den KSC mit 3:1 schlagen konnten, war meine Begeisterung für den HSV entfacht. Ein halbes Jahr nach dem ersten Spiel bekam ich die erste Dauerkarte für die Rückrunde 94/95. Von diesem Zeitpunkt an stand ich mit meinem Bruder immer zusammen in Block D, seit dem Umbau in Block 25A.

1998 war ich erstmals bei einer Auswärtsfahrt dabei – dass wir bei den Wölfen 1:4 unterlagen, lass ich jetzt mal weg. Auf vielen weiteren Auswärtsfahrten lernten wir, was es heißt mit seinem Verein zu siegen, aber auch zu verlieren.

Seit der Gründung der TO bin ich aktives Vorstandsmitglied und zuständig für Auswärtsfahrten und Grafikdesign.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.